Sonderproduktion im Gange

Vorlagen

Heute gibt es mal kein Rezept, denn ich bin in einer Sonderproduktion zu einem Geburtstag. Für einige Cupcakes, die ich zu einem ganz besonderen Geburtstag beisteuern darf, bastle ich gerade Toper…

Der 50. Geburtstag ist ja immer etwas ganz besonderes. Man erreicht ein halbes Jahrhundert! Gut, für die- oder denjenigen ist es natürlich nicht so schön, das gleich so zu hören… Dennoch finde ich es persönlich sehr faszinierend und beeindruckend. Stellt Euch mal vor, diese Person hat viele Jahre mehr auf dieser Welt verbracht und kann von so vielen Orten und Ereignissen erzählen, die Euch für immer verborgen sein werden!

Foto 2

Fifty Times-Topper
Für 20 Stück

1 Bogen selbstklebende Etiketten (am besten A4 Größe)
1 Powerpointvorlage_“Topper_Geburtstag“.pptx
oder
1 PDF-Vorlage „Topper_Geburtstag“.pdf
24 Zahnstocher

Die Powerpoint-Datei kann nach eigenen Wünschen angepasst werden (sollte es kein 50. Geburtstag sein, sondern ein anderer…), ausdrucken und ausschneiden.

Beim Aufkleben der Fähnchen auf Zahnstocher darauf achten, dass nicht die ganze Folie abgezogen wird, sondern nur ca. 1cm. Das dann um den Zahnstocher wickeln und die restliche Folie auf dem Fähnchen lassen. Das Überstehende kann abgeschnitten werden.

Nun nur noch auf Cupcakes oder andere Küchlein stecken und verschenken…

DSC_0849

DSC_0843

Liebste Grüße,
Eure Tanja

Advertisements

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s