Blutbad?! Was ist hier passiert…

Es ist dunkel, ich betrete die Küche, mache das Licht an, sehe mich um und entdecke meinen Kochlöffel auf dem Herd. Überall rote Flecken und Spuren. Was ist hier passiert?!

Es sieht ganz nach einem Blutgemetzel aus, als hätte er sich mit allen Kräften gegen etwas gewehrt… Das gibt es doch nicht!

Bei genauerem Hinsehen, entdecke ich Spuren… Fingerspuren. Mhmm… Was hier wohl passiert sein mag?

DSC_1044

DSC_1067

DSC_1075

Aber…. ist das etwa… Nein, das ist doch kein Blut! Das muss etwas anderes sein. Nun, dann probiere ich doch einmal…

DSC_1083

Puh! Doch nur Cranberry-Marmelade. Aber meine Nerven flattern immer noch. Meine Halloween-Woche fängt ja schon mal gut an…

Jetzt gibt es erst mal einen Tee!

Gruselige Grüße,
Eure Tanja

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

