Adventskalendertürchen Nr. 23: Mein erster Gastbeitrag

Zum Versüßen

Heute ist nicht nur der Tag vor Heilig Abend, sondern ich darf auch das erste Mal in meiner Bloggerzeit Gastbloggerin und damit hinter dem 23. Türchen eines ganz tollen Adventskalenders sein!

Er wird von einer ganz netten und tollen Bloggerin veranstaltet… Die liebe Viera von Viera’s Kitchen hat 23 super kreative Bloggerinnen und Blogger zusammengetrommelt, die in der Adventszeit das Leben ihrer Leser versüßen…

Bisher haben 22 Blogger Euch in den letzten 22 Tagen alle mit Ideen, Rezepten und Geschichten inspiriert. Es gab ganz wunderbare Rezepte und Ideen bisher!

Nun – hinter dem 23. Türchen habe ich mich verstecken dürfen und für Euch kleine, feine Plätzchen mitgebracht – nein, nicht nur einfach Plätzchen für das Tellerchen, sondern sie sind auch gleichzeitig auch eine tolle Deko für die Weihnachtstafel! Essbare Dekoration sozusagen…

IMG_1836.JPG

Nun gehts aber ab zu Viera´s Kitchen – gewinnen kann man nämlich auch etwas!

Ich möchte jedem von Euch also einen wunderschönen 23. Dezember wünschen und freue mich mit Euch schon einmal auf ein tolles Fest mit Freunden und Familie!

DSC_0791mittel

Liebste Grüße,
Eure Tanja

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

