Die Gewinner meines Adventrätsels…

…. sind gezogen!

Ihr Lieben, ich bin sehr stolz, dass Ihr ganze vier Wochen lang mein Rätsel verfolgt habt und dafür bekommt Ihr jetzt natürlich eine Belohnung. Ich muss gestehen, es war wirklich schwer und ich werde mir für 2015 vornehmen, dass die Rätsel auf jeden Fall etwas leichter werden…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/d8c/70617495/files/2014/12/img_1895.jpg

Hier noch einmal etwas zu den wirklich tollen Preisen…

1. Preis: Der erste Preis ist von Spice for Life – hier gibt es einmalig tolle Gewürze, zwei davon zusammen mit einer hochwertigen Keramik-Mühle gehört demjenigen, den ich zuerst ziehe. (Vielen lieben Dank an Euch!)

2. Preis: Ein Gutschein für einen ganz individuellen Keksstempel von personello.com (Super, dass Ihr dabei seid!). Ganz einmalige Keksstempel, die im 3-D-Druck-Verfahren hergestellt werden, kann man sich hier machen lassen. Einfach ein Wort, ein Name oder einen beliebigen Begriff aussuchen und schon habt Ihr innerhalb einer Woche, Euren ganz eigenen Stempel bei Euch daheim.

Ich habe also gezogen und den ersten Platz hat…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/d8c/70617495/files/2014/12/img_1897.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/d8c/70617495/files/2014/12/img_1899.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/d8c/70617495/files/2014/12/img_1898.png

…Anette Keller! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewürzset von Spice for Life!

Der zweite Platz geht an…

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/d8c/70617495/files/2014/12/img_1900.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/d8c/70617495/files/2014/12/img_1901.png

…Jasmin Ketelhut!! Du kannst Dir zu Weihnachten einen ganz besonderen Keksstempel von personello.com wünschen.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche allen die mitgemacht haben, schon einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest! Nicht traurig sein, der Weihnachtsmann bringt bestimmt noch tollere Sachen!

Liebste Grüße,
Eure Tanja

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jasmin sagt:

    Oh, ich habe eben deine Mail gesehen und dann deinen Beitrag. 🙂
    Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr. 🙂
    So einen Keksstempel hatte ich schon seit längerem im Kopf…

    Liebe Grüße, Jasmin
    http://www.herdegfluester.de

    Gefällt 1 Person

    1. Ich freue mich sehr, dass Dir Dein Gewinn gefällt un wünsche Dir schon einmal schöne Feiertage! ❤

      Gefällt mir

      1. Jasmin sagt:

        Dankeschön, die wünsche ich dir natürlich auch. 🙂

        Gefällt mir

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

