Oster-Liebe-Gewinnspiel

Allgemeines

Ein paar kleine Häschen waren unterwegs auf meinem Blog und haben sich bei ihren Lieblingsrezepten niedergelassen. Findet Ihr die Knusperrezepte, die sich die kleinen Häschen ausgesucht haben? Drei in der Zahl sind es!

So macht ihr beim Gewinnspiel mit:

  1. Findet die Häschen und schreibt die Rezepttitel auf
  2. Schreibt mir einfach eine Mail an liebeundkochen@gmx.de und erzählt, welche drei Rezepte es sind.
  3. …und schon springt ihr mit in den Lostopf!Hase1

Dieses Mal habt Ihr ein wenig mehr Zeit, als das letzte Mal. Ihr könnt vom 27.03. bis zum 06.04.2015 auf die Suche gehen. Auslosen werde ich dann am 07.04.2015 und den Gewinner hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Mitmachen kann jeder in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.Mein Gewinnspiel ist rein Privat und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Wenn Ihr teilnehmt, erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass Euer Name im Falle eines Gewinns veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Glück und Spaß beim Hasen-Fangen und lasst Euch von den Gewinnen überaschen!!

Liebste Grüße,
Eure Tanja

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

