Gewinner meines Osterrätsels!

Allgemeines

Trommelwirbel……..
Die Lose sind gefallen und die zwei glücklichen Gewinnerinnen sind gezogen! 

Der erste Gewinn geht an… Jane Wächter!!

Der zweite Gewinn geht an…. Christine Gerber!!

FullSizeRender

Meinen herzlichsten Glückwunsch Ihr Zwei! Ich freue mich über eine Mail von Euch beiden an liebeundkochen@gmx.de mit Eurer vollständigen Adresse, dann kann ich Euren Gewinn auf die Reise schicken. 

Noch bleibt es ein Geheimnis, was es wird, aber in den nächsten Tagen werdet Ihr hier entdecken können, welche schönen Küchen(-ideen-)helfer in ein neues Zuhause kommen. 

Ich sage damit noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch und viel, viel Spaß mit Euren Gewinnen. Alle anderen, bitte nicht traurig sein – ein kleiner Tipp: das nächste Gewinnspiel ist unterwegs!! Beitrag Nr. 100 lässt nicht mehr lange auf sich warten! 

Liebste Grüße, 

Eure Tanja

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

