Meine erste Blogparty: eine Zusammenfassung und die glücklichen Gewinner

Mein erster Bloggeburtstag war ja eine Wucht! Ich bin begeistert, was alles auf meinem virtuellen Tisch zusammengekommen ist! Wunderbare Eissorten, geniale Torten, wahnsinnig leckere Aufstriche, herzhafte und aromatische Beilagen und Gerichte… Meiner Meinung nach herrlich perfekt! Ein dickes, dickes Dankeschön an alle, die da waren und soooo leckere Dinge mitgebracht haben!

Nun möchte ich Euch natürlich keinen einzigen der lieben Gäste vorenthalten und stelle sie und ihre Mitbringsel erst einmal vor:

1. Jogurteis mit Honig und Thymian von Alexa mit ihrem Blog Keks & Koriander

2. Sexy Eis – Schokoladeneis von Ute (Arabella) mit ihrem Blog Teil2 einfaches Leben

3. Zitronen-Ricotta-Basilikum-Eis von Marcel mit seinem Blog Foodarier

4. Erdbeer-Minz-Sorbet von Jasmin mit ihrem Blog Herdgeflüster

5. Quinoasalat mit Kräutercroutons von Anastasia mit ihrem Blog Papiliomaackii

6. Kartoffel-Kräuter-Dip von Charlotta mit ihrem Blog Charlottas Küchentisch

7. Bohnen auf Avocadocreme in Kräuterpfannkuchen von Kim Liza mit ihrem Blog Backstubenpoesie

8. Schnelle Tomatenpizza mit Blätterteigboden von Isabelle mit ihrem Becky’s Diner

9. Essbare Blumen von Katja mit ihrem Blog Hoetuspoetus

10. Französisches Baguette mit Rührei und Kräutern der Provence von Maria mit ihrem Blog In Rios Küche

11. Holunderblüten-Pfirsich-Torte von Barbara mit ihrem Blog Meine süße Werkstatt

12. Erdbeer-Basilikum-Torte von Joanna mit ihrem Blog Die Küchenzuckerschnecke

13. Italienische Kräuter-Whoopies mit Parmesan und Parmaschinken von Julia mit ihrem Blog Habe ich selbstgemacht

14. Marille-Kirsch-Tartelettes mit Lavendel von Eva mit ihrem Blog Ich muss Backen

15. Wassermelonen-Gazpacho von Corinna mit ihrem Blog Schüsselglück

16. Aprikosen-Rosmarin-Konfitüre von meiner Namensvettern Tanja mit ihrem Blog Julemachtmal

17. Mango-Basilikum-Eiscreme von Isabella mit ihrem Blog Lebkuchennest

18. Schnittlauch-Ziegenfrischkäse-Bällchen von Sarah mit ihrem Blog (no) plain Vanillakitchen

19. J-B-Icetea aus Brennesseltee und Johannisbeersaft von Jane Wächter

Ihr seht ja jetzt selbst, es sind ganz wunderbare Dinge zusammengekommen. Ich bin so begeistert, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles ausprobiere und vor allem, was zu erst – es klingt ja eines nach dem anderen sehr verlockend!

Nun aber ab zur Verlosung

Ein paar ganz tolle Sponsoren kamen ja zusammen, sodass ich für Eure tollen Rezepte auch noch einmal herzlich Danke sagen kann:

1. Platz: Ein Gutschein über 20 Euro, den Ihr im Onlineshop von „nostalgie im kinderzimmer“ einlösen könnt!

2. Platz: Ein 20 Euro Gutschein für einen ganz persönlichen Keksstempel von Personello!

3. Platz: Ein 20 Euro Gutschein für die tollen Produkte von Blueboxtree!

4. Platz: Ein ganz wunderbares Kochbuch „Food for the Soul“!

 DSC_0040 DSC_0042 DSC_0048

Ich habe ganz „old-fashioned“ ausgelost – Euch also auf ein Zettelchen geschrieben und den Herrn aus dem Hause Liebe & Kochen ziehen lassen. Hier kommen also die GewinnerInnen:

1. Platz geht an Papiliomaackii

2. Platz geht an In Rios Küche

3. Platz geht an Teil2 einfaches Leben

4. Platz geht an Ich muss Backen

Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch, ihr Lieben!!
Ich hoffe, Ihr freut Euch so sehr wie ich und seid glücklich mit Euren Gewinnen!

Meldet Euch einfach bis Mittwoch, den 5. August 2015 bei mir und ich sende Euch Euren Gewinn zu. Bei den Plätzen 1 – 3 reicht mir eine E-Mail von Euch, bei dem 4. Platz benötige ich eine Adresse, die also bitte einfach in die E-Mail an mich packen…

Mein erste Blogparty geht jetzt also zu Ende und ich bin begeistert, wie viele mitgemacht haben. Zu Beginn hätte ich niemals nimmer gedacht, dass so viele, tolle, nette, charismatische Blogger und Bloggerinnen zusammen kommen. Jetzt weiß ich aber, dass ich so etwas auf jeden Fall noch einmal machen will!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebste Grüße,
Eure Tanja

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. herzperle sagt:

    Wundervoll war dein Blogevent!!!:) Ich freue mich dabei gewesen zu sein! Und wie liebevoll und schön du die Zusammenfassung nun gestaltet hast, wirklich toll!💕

    Gefällt 1 Person

    1. Danke meine liebe Kim! Schön, dass Du dabei warst!! 💕

      Gefällt 1 Person

  2. Maria sagt:

    Oh da sind wirklich tolle Rezepte zusammengekommen:)
    Ich freue mich sehr über den Gewinn!
    Vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße,
    Maria

    Gefällt 1 Person

    1. Supi! Freut mich wirklich sehr! 🙂 Schreibst Du mir noch E-Mail an liebeundkochen @ gmx . de? Dann kann ich dir den Gutscheincode direkt zusenden… 🙂 Liebe Grüße, Tanja

      Gefällt mir

  3. Arabella sagt:

    Das ist eine feine Sonntagsüberraschung. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn.
    Danke für deine Mühe und die vielen, leckeren Rezepte die dabei entstanden sind.
    Meine E-Mail kommt umgehend.
    Herzeliges

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Ute! Ich hoffe, inzwischen hat alles gut geklappt und Du hast viel Spaß beim Stöbern! 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Arabella sagt:

        Liebe Tanja,
        pardon, die Hitze!!
        Sonst hätte ich dir geschrieben. ..
        Vielen Dank, ja ist alles da.
        Ich freue mich sehr und nehme bestimmt einen Keksstempel.
        Die Schaukelinhaberin meint, Kekse mit Schneeflocken darauf wären fein.
        Herzlichen Dank an dich, zur passenden Zeit zeige ich sie dir.:-)

        Gefällt 1 Person

  4. Liebe Tanja,
    das ist aber eine tolle Überraschung – damit, dass ich tatsächlich bei den Gewinnern bin, habe ich nicht gerechnet! Ich freu mich total 🙂 ! DANKE!!!
    Liebe Grüße, Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Eva! 💕 Dein Buch ist schon auf Reisen…! 💕 Ganz viel Spaß damit! Es war so schön, dass Du dabei warst! Lieben Gruß, Tanja

      Gefällt mir

  5. Becky sagt:

    Da sind ja wirklich schöne Sachen zusammengekommen, da schaue ich gleich mal genauer vorbei. Glückwunsch auch an die Gewinner. 🙂
    Liebe Grüße, Becky

    Gefällt 1 Person

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

