Ein Paket auf Reisen

Event

Von der lieben Tashi von FeenKüchenZauber ist vor einigen Wochen ein Food-Wanderpaket auf Reisen geschickt worden. Gefüllt mit vielen kleinen Leckereien aus und für die Küche, besucht es auf seiner kleinen Wanderschaft viele tolle Bloggerkolleginnen und -kollegen. Aus ganz Deutschland kommen so ganz wunderbar regionale Dinge zusammen!

Jede Bloggerin und jeder Blogger, bei dem das Päckchen vorbei kommt, darf sich aus seinem kleinen aber feinen Fundus etwas aussuchen. Einzige Regel: Wer sich etwas nimmt, legt wieder etwas hinein.

Das Päckchen bei mir
So klingelte es auch bei mir und das kleine Food-Wanderpaket stand vor meiner Tür – angeflogen von der lieben Sandra von der Fantasiewolke! Mei, wie hab ich mich gefreut! Sandra hat ja bereits vor ein paar Tagen darüber berichtet und ich konnte es fast nicht erwarten… Natürlich habe ich mir auch etwas ausgesucht, denn wer kann da schon nein sagen?! Etwas Tee für kalt-nasse Herbstabende, einen Fondant, um einmal über den Tellerrand zu blicken, wahnsinnig leckere, spanische Haribo und ein paar „brauch ich nicht, will ich aber haben“-Spiegeleiformen… Aufgefüllt habe ich es dann wieder mit vier kleinen Dingen, die meine Küche aktuell beherbergt: ein würziges und frisches Chili-Zitronen-Öl und ein Carob-Knusper-Porridge, Beides habe ich jeweils fein verpackt zum Probieren mit in das Päckchen gelegt. Natürlich kommt jetzt die Plätzchenzeit und was darf dabei nicht fehlen? Ein kleines Ausstecherle… 🙂 Und zum Schluss, habe ich auch noch ein kleines Päckchen von meinem Lieblings-Fondant hinein, der sicherlich der ein oder anderen Bloggerin oder Blogger gefällt.

 

DSC_0534

DSC_0537

DSC_0539

 

DSC_0532

DSC_0540

Die nächste Empfängerin
Ich wünsche der lieben Jana von DenKuchenLieben ganz viel Spaß beim stöbern und aussuchen! Sie hat so einen wunderbaren individuellen Blog mit vielen tollen Ideen und Rezepten! In Zukunft wird sie wohl öfter einmal eine Inspirationsquelle für mich sein…

Ich habe mich jedenfalls gefreut wie ein Schnitzel, auf der Reise des Food-Wanderpakets Station gewesen zu sein und wünsche ihm eine gute Weiterreise!

Liebste Grüße,
Eure Tanja

4 Gedanken zu “Ein Paket auf Reisen

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

