{Werbung} Ein Rezept, 100 Blogger, ein Buch und ich…

2016 ist ein Jahr voll mit aufregenden Begegnungen, wunderschönen Momenten und tollen Erlebnissen!

So ging beispielsweise kurz vor Beginn meiner Zeit in England eine der tollsten Anfragen bei mir ein. Ich war mitten in meinen Vorbereitungen mit Planen, Packen und Recherchieren für England und hatte für andere Dinge eigentlich so gar keinen Kopf. Und jetzt… ja, jetzt erscheint in wenigen Wochen ein Buch! Ein Koch- und Backbuch gefüllt mit wundervollen  Rezepten von 100 Bloggerinnen und Bloggern!

Im Buch vom ars Vivendi Verlag versammeln sich 100 Rezepte passend zu den vier Jahreszeiten… und ich bin dabei! Eines meiner liebsten Rezepte ist in diesem Buch veröffentlicht. Ganz lieben Dank an dieser Stelle für die tolle und nette Kommunikation!


In wenigen Wochen ist es soweit und dann kann es zum Beispiel hier bestellt werden! Ich bin schon so aufgeregt und freue mich wie ein Keks, wenn ich dieses Buch das erste Mal in den Händen halten darf!

Liebste Grüße,

Eure Tanja

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Zorica sagt:

    Hallo Tanja, ich gratuliere dir auch! Dann sehen wir uns ja bald 😉 Ich bin auch dabei und schon total aufgeregt. Liebe Grüße, Zorica

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist ja super! Freut mich riesig! Bin auch schon sehr gespannt! 🙂 Liebe Grüße, Tanja

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Tanja, ich gratuliere dir und bin schon gespannt auf dein Rezept! Ich darf mich auch zu den glücklichen 100 zählen und hoffe das Büchlein ist ganz bald da, denn ich bin schon ganz aufgeregt! =)

    Viele Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Yeah! Das ist so eine tolle Aktion! Ich bin schon sehr gespannt, mit welchem leckeren Rezept Du dabei bist… 🙂

      Gefällt 1 Person

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

