{Blogevent} Osterliebe vom 26. März bis 9. April 2017

Event, Kooperation, Zum Versüßen, Zum Verschönern, Zum Verschenken

Mit Ostern verbindet jeder etwas anderes, ob es nun der traditionelle Osterzopf ist oder jedes Jahr die Eier auf besondere Art und Weise gefärbt werden. Eure Rezepte, Ideen und DIY sind jetzt gefragt, denn heute beginnt meine Blogparty „Osterliebe“! Schön, dass Du da bist!

Vom 26. März bis zum 9. April 2017 kannst Du mitmachen und Deine Kreation bei mir einreichen. Gesammelt und Veröffentlicht werden Eure Ideen und Rezepte neben Facebook auch als Impressionsboard für Ostern auf meinem Pinterestaccount.

Wie kann ich mitmachen?

Überleg Dir ein schönes Rezept oder DIY das für Dich zu Ostern passt. Und…

  1. …wenn Du einen Blog hast:
    – Erstelle einen Beitrag  und erwähne Liebe & Kochen in Deinem Beitrag.
    – Füge einen meiner Eventbanner bei Dir ein und verlinke ihn zu diesem Beitrag hier.
    – Kommentiere zum Schluss nur noch unter diesem Beitrag und füge den Link zu Deinem Blogbeitrag hinzu, sodass ich Deinen Beitrag auch finde.
  2. …wenn Du keinen Blog hast:
    Sende mir Deine Idee und ein Bild davon mit einer kleinen Beschreibung von Dir per E-Mail zu und ich veröffentliche es für Dich im Rahmen dieses Events auf meinem Pinterestaccount.

Was gibt es zu gewinnen? 

Nun, natürlich gibt es noch etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmenden werden im Losverfahren die folgenden beiden Gewinne verlost:

  • Eines meiner Exemplare des Buchs „100 Foodblogger haben wir gefragt“ vom ars vivendi Verlag mit persönlicher Widmung, wenn Du es wünscht…
  • Ein Gutschein für ein wunderschönes personalisiertes Keksglas inklusive individuell gestaltete Etiketten für Eure Geschenke aus der Küche…

AGB und Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinster Weise in Verbindung mit Facebook oder anderen Social-Media-Kanälen.
  • Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit valider E-Mail-Adresse über diesen Blog teilnehmen. Eine Übertragung auf Dritte ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos und es entstehen auch keine Folgekosten.
  • Dieses Gewinnspiel startet am 26.03.2017 um 9 Uhr und läuft bis zum 09.04.2017 um 23:59 Uhr. Eine Teilnahme nach diesem Datum kann aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.
  • Die Ermittlung der Gewinner erfolgt über das klassische Losverfahren.
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Blogevents zum Versand des Gewinns verwendet.
  • Die Versandanschrift für die Zustellung des Gewinns muss mir innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt werden. Andernfalls verfällt der Gewinn und kann erneut verlost werden.
  • Eine Bar-Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

So, nun genug von trockenen Teilnahmebedingungen und Regeln…
Bastelt, backt, kocht und seid kreativ! Ich freue mich über jeden Beitrag von Euch!!

Liebste Grüße
Eure Tanja

57 Gedanken zu “{Blogevent} Osterliebe vom 26. März bis 9. April 2017

  1. Hallo liebe Tanja,

    ganz tolle Blog Party Aktion, vielen Dank dafür! 🙂
    Auch auf meinem noch ganz jungen Blog habe ich ein kleines Oster Special zur Osterliebe verfasst.
    Ich hoffe euch gefallen die kleinen Laugenhäschen ♥
    ♥ Blog
    http://vegetarisch-unterwegs.blogspot.co.at/2017/04/oster-special-laugenhaschen.html

    ♥ Youtube

    ♥ Instagram
    https://www.instagram.com/vegetarischunterwegs/

    Vielen Dank & beste Grüße, Lilli ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Tanja,
    Kurz vor knapp, aber ich habe es noch geschafft! Ich bringe dir Süßkartoffel-Bärlauch-Schnecken für deine Blogparty mit! Bärlauch ist für mich unweigerlich mit Ostern verbunden, einfach weil er da Saison hat und es bei unserem Osterbrunch jedes Jahr mindestens ein Rezept mit Bärlauch gibt. Hier findest du meinen Beitrag: https://toertchenfieber.wordpress.com/2017/04/08/suesskartoffel-baerlauch-schnecken/
    Liebe Grüße Julia

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Tanja,

    super, dass du wieder eine Blogparty machst!

    Da für mich selbst gebackene Brötchen (bzw. Kipferl/Hörnchen), Schinken & Eier auf jeden Fall zum Osterfest gehören, bringe ich zu deiner Blogparty Mini-Kipferl mit, die ich mit Schinken-Ei-Aufstrich gefüllt habe und hoffe, damit den Geschmack von vielen getroffen zu haben!

    Ganz liebe Ostergrüße aus Wien
    Daniela

    PS: Hier geht’s zu meinem Beitrag: https://linzersmileys.com/2017/04/01/blogparty_osterliebe/

    Gefällt mir

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

