Liebe und Kochen und der mucbook Blog Award 2017

Allgemeines

Heute Mal ein kleiner kurzer Beitrag in eigener Sache: ich wurde vor ein paar Wochen für den mucbook Blog Award 2017 nominiert. Aber was ist ein Blog ohne Leser?! Nein, ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und jetzt brauche ich noch einmal mehr Hilfe von Euch!


Noch bis zum 15.5.2017 zählt jede Stimme und danach wählt eine Jury den besten Blog aus. 

Ich freue mich über jede einzelne Stimme von Euch! Ihr könnt über den folgenden Link in wenigen Sekunden für Liebe & Kochen anonym oder als WordPress-User Voten: http://www.mucbook.de/blog-award-2017/

Ein dickes Dankeschön an Euch! 

Liebste Grüße, 

Eure Tanja

6 Gedanken zu “Liebe und Kochen und der mucbook Blog Award 2017

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

