Liebe und Kochen und der mucbook Blog Award 2017

am

Heute Mal ein kleiner kurzer Beitrag in eigener Sache: ich wurde vor ein paar Wochen für den mucbook Blog Award 2017 nominiert. Aber was ist ein Blog ohne Leser?! Nein, ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und jetzt brauche ich noch einmal mehr Hilfe von Euch!


Noch bis zum 15.5.2017 zählt jede Stimme und danach wählt eine Jury den besten Blog aus. 

Ich freue mich über jede einzelne Stimme von Euch! Ihr könnt über den folgenden Link in wenigen Sekunden für Liebe & Kochen anonym oder als WordPress-User Voten: http://www.mucbook.de/blog-award-2017/

Ein dickes Dankeschön an Euch! 

Liebste Grüße, 

Eure Tanja

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lutz Kühnau sagt:

    Hallo Tanja, habe für dich gestimmt. Alles gute zum Gelingen der Hochzeitstorte. Du schaffst das. Gruß Conny

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

    1. Tanja sagt:

      Liebe Conny! Das ist ja toll!! Dankeschön!! 💛 Liebe Grüße, Tanja

      Gefällt mir

  2. Ich drücke dir die Daumen, Tanja! Meine Stimme hast du schon 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    1. Tanja sagt:

      Lieben, lieben Dank, Eva!!! 💛

      Gefällt mir

  3. undiversell sagt:

    Gut, dass du uns nochmal erinnerst. Habe ich jetzt gemacht. 😊 LG Undine

    Gefällt 1 Person

    1. Tanja sagt:

      Du bist ja süß! Dankeschön!!

      Gefällt 1 Person

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s