Gastbeitrag: Zuckerfreie Bäckerei – Der Honig machts…

British Recipe, Gesund und lecker, Kooperation

Heute erscheint leider kein Rezept bei mir. Dafür aber im Rahmen eines Gastbeitrages bei der lieben Stephie von Kohlenpottgourmet.

Ich kann nur sagen, dass es sich um ein besonderes Rezept handelt. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ohne Zucker selten backe – eigentlich so gut wie nie. Dieses Mal rief aber Stephie auf und ich habe die Herausforderung angenommen. So gänzlich Zucker weggelassen habe ich nicht, dafür aber die gesündere Variante – den Honig – verwendet.

Klar, wie das „Original“ schmeckt mein Sticky Toffee Pudding mit Vanille-Honig-Eis nicht, aber trotzdem mindestens so gut! Probiert es einfach aus und seht selbst…

Hier geht es zum Rezept!

Liebste Grüße,
Eure Tanja

2 Gedanken zu “Gastbeitrag: Zuckerfreie Bäckerei – Der Honig machts…

  1. Hallo Tanja, Du Liebe,

    vielen vielen Dank für Deinen Besuch und das wundervolle Rezept ! Ich bin ganz verliebt in den tollen Pudding und finde es super, dass Du Dich einfach gewagt und eine Variante ohne Zucker gemacht hast – das hätte garantiert nicht jeder getan !

    Noch einen schönen Abend und bis ganz bald,
    Stephie

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Stephie, mich hat es gefreut, dass ich dabei sein durfte! 🙂 Ja, es war eine Herausforderung, aber es hat riesigen Spaß gemacht, darüber nachzudenken und schlussendlich etwas leckeres gezaubert zu haben… bis bald! Deine Tanja

      Gefällt 1 Person

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

