In Sommerpause: LIEBE&KOCHEN ist ab dem 1. Oktober wieder da!

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ab heute gehe ich für ein paar Wochen in die Sommerpause. Eigentlich hätte ich so viele tolle Ideen und Rezepte, die ich mit Euch teilen möchte! Trotz so viel Spaß und Liebe zu meinem Foodblog LIEBE&KOCHEN, ist es mir sehr wichtig, auch einmal eine Pause zu machen und sich etwas Ruhe zu gönnen.

Und mit viel neuem Schwung und Kreativität komme ich im Oktober wieder zurück! Bis dahin ist vielleicht in meiner Rezepteübersicht etwas für Euch dabei. Stöbert doch einfach einmal etwas…

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit bis dahin!

Liebste Grüße,
Eure Tanja

Advertisements

Möchtest Du einen Kommentar verfassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s